Tolle Entdeckung auf unserer Einkaufstour

Inhaltsstoffe-Allergene-Automat (oder wie man das nette Kerlchen nennen mag!)

#Allergien #Inhaltsstoffe #Automat #Edeka

Einen wunderschönen Guten Morgen,
wir müssen euch unbedingt gleich was zeigen! Kennt ihr diesen kleinen Kerl, der großes kann? Wir kannten ihn nicht, finden es aber eine bombastische Idee. Der Automat steht an den Frischtheken beim Edeka und kennt die Inhaltsstoffe in den frisch gekauften Sachen vor Ort. Besonders bei Kuhmilcheiweißallergiker eine feine Sache bei Käse. Und das Ding funktioniert auch… Einfach Barcode an den Scanner halten, Artikelnummer im Suchfeld oder Suchtext eingeben und schon wisst ihr ob es für die Milchmadls oder Milchbuben geeignet ist. Tolles Gerät weiter so und mehr davon… Wir hoffen die Dinger stehen deutschlandweit, dies  konnte uns aber leider keiner beantworten.

Liebe Grüße
Euer Milchmadl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.