Shopididu: Mamda Baby


Jetzt wird’s Mamda, Baby! Mamda Baby steht für coole Accessoires aus Strick für Babys und Kleinkinder. Die Produktpalette reicht von Stirnbänder, Mützen bis hin zu Loops. Trendige Schnitte, coole Farben und tolle Einzelstücke das findet ihr bei Mamda Baby aus München.


Wir haben für unsere kleine Maus die Kido Mütze in grau gekauft. Sie ist super cool und unsere Kleinen sieht einfach nur zum anbeißen darin aus. Hand aufs Herz und ehrlich… Wenn wir die Mütze anhaben, dann werden wir ständig angesprochen!!! Ehrlich!!! Jeder findet die Kleine so süß darin und viele lächeln uns mit einem breiten Grinsen an. Wenn sie läuft, das machen wir ja noch etwas tapsig, dann bewegen sich die Bommel auf der Mütze einfach nur lustig hin und her. Die Farbe grau haben wir ausgewählt, da sie einfach zu allem passt. Wir hätten die Mütze aber auch in einem tollen mint, petrol, rosa, beige und und und kaufen können.

Unsere Kido Mütze ist super toll verarbeitet und aus einer mega kuscheligen Wolle gestrickt. Besonders hochwertig ist das Innenfutter aus Flies. Da zwickt, kratzt und juckt nichts. Sie ist kuschelig zu tragen und unsere Kleine lässt die Mütze wirklich gerne auf. Das ist bei uns nicht immer so… Aber die Passform sitzt einfach nur wunderbar. Ihr seht die Mütze wird eins unserer Winter Favouriten.

So jetzt haben wir euch neugierig gemacht und ihr fragt euch wo ihr diese tollen Teile herbekommt, richtig?
Aaaaaaalso, die Instagramer unter euch kennen Mamda_Baby bestimmt schon, da eigentlich kein Weg dran vorbei führt. Mamda_Baby verkauft ihre selbstgemachten Accessoirs über den Tictail Shop bei www.mamda.tictail.com.
Da es sich hierbei um handgemachte Einzelstücke handelt, ist die Auftragsanname immer von der Nachfrage abhängig. Das bedeutet, dass immer mal wieder ein kleiner Auftragsstopp eintritt, so wie gerade. Das dauert aber nie besonders lange und er Shop wird wieder mit tollen Mamda_Baby Accessoirs gefüllt. Schaut einfach regelmäßig auf dem Shop vorbei und ich bin mir sicher, dass ihr das ein oder andere Accessoire aus München ergattern könnt. Das warten lohnt sich wirklich.

Besucht Mamda_Baby doch auch mal bei Instagram @mamda_baby


  
   

4 Comments

  1. Thimea 19. Dezember 2015 / 21:45

    Hallo

    Was würde den so eine Mütze kosten.

    Liebe Grüße

  2. Sylvana 19. Januar 2016 / 19:53

    Hallo,habe mal eine Frage.Was ist das für eine Wolle(Lauflänge). Ich würde für meinen Enkel gern diese Mütze nachstricken. sie sieht sehr schick aus. Mit freundlichen Grüssen Sylvana

    • Milchmadl 1. März 2016 / 21:15

      Hallo Sylvana, ich kann dir leider nicht sagen um was für eine Lauflänge es sich handelt. Wir haben die Mütze leider nicht selber gemacht.
      Grüße

  3. Peggy 4. Februar 2017 / 14:04

    Hallo Milchmadl, hast du eine Idee wo ich so eine super schöne Mütze herbekomme?
    liebe Grüße Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.