Ruheinsel….

Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben. Kennt ihr das? Tag vorbei! Der Tag war schön aber anstrengend, hektisch und vollgepackt. Arbeit im Büro, Arbeit zu Haus! Und dann…. Ruhe! Unglaublich! So stressig und schnell der ganze Tag doch war, wenn unsere Motte bei mir auf dem Bauch schläft, ist das einer der schönsten Momente des ganzen Tages! Es fühlt sich so an, als ob wir gemeinsam den Tag revue passieren lassen und es entsteht eine unheimliche Wärme. Einfach nur genießen, wohlfühlen und weit weg von schlechten, hektischen Gedanken! Diese Minuten sind die wichtigsten am ganzen Tag, für uns beide! Es ist ein Band zwischen Mama und Kind. Unsere kleine Ruheinsel! Habt ihr auch solche Ruheinseln oder Rituale mit euren Kindern?
Ruheinsel

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.