Impftag – Thuya Globulis

Unser kleiner Helfer an den Impftagen

Oh nein, nicht schon wieder einer dieser Tage… Impftag! Wir mögen sie nicht, müssen aber leider sein. Bisher haben wir auch jede einzelne gut überstanden. Unser kleiner Helfer, Thuya Globulis von DHU. Wir sind bisher von Fieber, Gliederschmerzen und Schlappheit verschont geblieben. Ja, es sind Globulis, sie können helfen, müssen aber nicht. Alles wahrscheinlich auch eine Einstellungssache. Wir möchten sie aber nicht missen und nutzen sie regelmäßig bei den Impfungen.

Bzgl. Allergien, Potenzen, Anwendung und Dosierung bitte einen Arzt oder Heilpraktiker fragen.

Liebe Grüße
Euer Milchmad

Unser kleiner Helfer am Impftag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.