Honigkuchenpferd

Milchmadl kann seit heute alleine aufstehen und findet es klasse! Sie war soooo Stolz und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd 😊 Mama und Papa waren auch ganz aus dem Häuschen und haben gleich ein Tänzchen gemacht! *Glücksmoment unbezahlbar*
***Wichtig zu diesem Thema***
Gaaaaaaanz wichtig!!! Jedes Kind ist anders. Es gibt nicht’s schlimmeres als Vergleiche anzustellen. Es gibt Kinder die machen die einen Dinge schneller als die anderen und die anderen Kinder andere Dinge. Deshalb wichtig: Lasst euren Kindern alle Zeit der Welt um sich zu entwickeln und begebt euch nicht mit anderen Muttis in einen „Mein Kind kann scho….“-Wettkampf! Ganz schlimm sowas!
Euer Milchmadl

 Honigkuchenpferd

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.