Gemüsechaos

Ofengemüse schnell gemacht

#Gemüsechaos #schnelllecker #Wochenpflicht #gesund

Super schnelles Abendessen für die ganze Familie. Hier gibt es noch nicht mal ein richtiges Rezept. Einfach viele verschiedene Gemüsesorten großzügig schneiden, alles in eine Auflaufform oder auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben, etwas Olivenöl darüber mit Salz, Pfeffer, Thymian und Rosmarin würzen. Alles bei 180C Ober-/Unterhitze ca. 30 Min. in den Backofen, fertig! Wenn das Gemüse abgekühl ist, können die Kleinen es sich wie sie wollen aus ihrer Schale picken. Wir lieben unser Gemüsechaos und einmal in der Woche ist es bei uns auf dem Plan. Wir können nicht mehr ohne.

Lasst es euch schmecken

Euer Milchmadl

 

1 Kommentar

  1. Dagmar
    6. August 2015 / 22:00

    Das ist super lecker!!! Auch mal mit Mozzarella oder Schafskäse, falls man nicht Veganer ist… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.