Essie Cashmere matte – jetzt wirds kuschelig

Lieben wir nicht alle Nagellack? Ich schon und ja ich war vor ein paar Jahren auch eine der Frauen, welche viel und gerne Farbe getragen haben. Aber das ist vorbei! Knallig, bunt und nervös waren gestern. Heute ist viel Nude und ruhige Farben.
essie cashmere

Die Temperaturen sinken, der Niederschlag nimmt zu, die Blumen und Pflanzen ziehen sich zurück und der Herbst naht mit großen Schritten. Es wird Zeit… Wir Mädls müssen uns ebenfalls auf den Herbst vorbereiten und das geht wunderbar mit der neuen Essie Nagellack KollektionCashmere matte.

essie alle

Komm kuscheln…. Jede einzelne Farbe schreit das förmlich! Diese cremigen Töne sind einfach nur genial. Der Herbst wird im Boho-Look sein, d.h. viel Fransen, viel braun sowie rot Töne und viel gedeckte Farben. Da passt die neue Kollektion von Essie super dazu. Nicht nervös, dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker.

Essie Cashmere matte - jetzt wirds kuschelig

Alle neuen Nagellacke haben eine matte Struktur mit schimmernden Micro-Perlen was einen tollen changierenden Effekt auf die Nägel zaubert. Die neuen Farben sind wirklich zeitlos elegant und passen zu ganz viel Sache also ein echtes Must-have.

Meine absoluten Lieblinge:

comfy in cashmere
essie 1

 

wrap me up
essie2

just stitched
essie 3

Bildquelle: www.essie.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.