Deko Tipp Kinderzimmer – Individuelle Geburtsanzeigen

Sucht ihr noch etwas um das Kinderzimmer aufzuhübschen oder eine individuelle Note zu verpassen? Dann haben wir heute für euch das Richtige!

Die super schönen Geburtsanzeigen von Dawanda haben es uns echt angetan. Sämtliche Daten von Name über Geburtsfakts sind auf der Geburtsanzeige verewigt. Wir haben es uns auf DinA 3 machen lassen und in einem Rahmen wird das zu einem echten Hingucker. Super schön, super individuell und super informativ. Da wir es ziemlich schlicht mögen haben wir uns für eine Anzeige aus dem Shop „Sanvie|Designbüro“ entschieden. Hier könnt ihr Größe und Farbe je nach Wunsch auswählen. Es haben uns schon so viele darauf angesprochen, dass wir den Dekotipp einfach mit euch teilen müssen. Wenn ihr ein anderes Design wollt, dann gebt doch einfach mal „Geburtsanzeige“ bei der Suche auf Dawanda ein und ihr könnt euch aus ganz vielen verschiedenen Motiven eure Lieblingsanzeige aussuchen.
Es gibt soviel verschiedene Motive, da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben euch unten eine kleine Auswahl zusammengestellt die uns besonders gut gefallen.

Viel Spaß beim stöbern

 Deko Tipp Kinderzimmer - Individuelle Geburtsanzeigen DaWanda Shop: sanvie|designbüro
Bildquelle siehe Shop

 Deko Tipp Kinderzimmer - Individuelle GeburtsanzeigenDaWada Shop:Pecamia
Bildquelle siehe Shop

 

Deko Tipp Kinderzimmer - Individuelle Geburtsanzeigen  DaWanda Shop: Rock Maple Sugar
Bildquelle siehe Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.