Coole Sache – Mobiler Windelservice

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das erste Mal vom Mobilen Windelservice gehört habe. Kennt ihr den Service? Ich muss diese News gleich mit euch teilen.

Coole Sache - Mobiler Windelservice
©http://www.mobilerwindelshop.de

Dieser coole Service verkauft Windeln mit kleinen Schönheitsfehlern supergünstig direkt vom LKW. Die Windeln stammen aus deutschen Produktionen, welche auf Grund ihrer kleinen Fehler als Ware 2. Wahl gelten und daher nicht mehr in den offenen Verkauf können. Also keinen Grund diese Windeln nicht zu nutzen. Seinen Zweck erfüllen sie auf alle Fälle 😉
Und wir wissen es alle, Windeln kosten richtig Geld. Deshalb finde ich die Sache echt super!

Der Windel-LKW kommen deutschlandweit zu ca. 100 Standorten. Da die LKWs immer feste Routen haben, kommen diese in regelmäßigen Abständen ca. alle 4 Wochen wieder. Eine einfache Postleitzahlen- Suche auf der Hompage ermöglicht es euch schnell herauszufinden, wo der nächste LKW bei euch vorbeikommt.

Einfach mal die Hompage aufrufen und reinschauen… Tolle Idee und unser Geldbeutel freut sich auch noch!
Wir selber haben es noch nicht ausprobiert werden es aber auf alle Fälle nachholen. Wir warten auf den LKW 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.