CoMiSS – Kuhmilchbezogener Symthom Score

Schreit euer Kind viel wegen Koliken? Hat euer Kind einen Hautausschlag? Spuckt euer Kind 4-6 mal täglich? Oder hat es einen schwierigen Stuhlgang?

Dies können alles Anzeichen für eine Kuhmilcheiweißallergie sein. Neben den eindeutig erkennbaren Anzeichen für eine Kuhmilchallergie, gibt es aber auch viele Babys und Kleinkinder, welche nur eine abgeschwächte Form haben. Diese leiden aber totzdem unter unnötigen Symtomen, wenn man die Allergie nicht erkennt. Hier haben wir eine Broschüre gefunden, bei welcher man durch Beobachtungen eine evtl. Kuhmilchallergie feststellen kann. Wir finden sie informativ und sinnvoll gemacht. Eine richtige Diagnose muss natürlich der Kinderarzt stellen aber bei einem entsprechenden Verdacht, könnte es Klarheit geben. Einfach mal anschauen…
Euer Milchmadl

Broschüre CoMiSS – Kuhmilch bezogener Symtom Score
Formular

CoMiSS - Kuhmilchbezogener Symthom Score

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.