Bambinchen I & II Säuglingsnahrung auf Ziegenmilchbasis

Milchersatznahrungsprodukte für Kuhmilchallergiker jetzt auch im Drogeriemarkt

#Bambinchen #Säuglingsnahrungauf Ziegenmilchbasis #Drogeriemarkt

Bambinchen

Beim durchschländern der Tiefen des DM Drogeriemarkts haben wir die Milchersatznahrung Bambinchen gefunden. Die Säuglingsersatznahrung basiert auf Ziegenmilch und nicht auf Kuhmilch. Neben den sonst üblichen Sojaersatznahrungen ist es erstmals eine echte Alternative für Babys welche unter einer Kuhmilcheiweißallergie leiden. Wer nicht auf die apothekenpflichtigen Ersatznahrungen Althera oder Neocate (siehe unseren Erfahrungsbericht) zurückgreifen möchte, findet hier einen anderen interessanten Ansatz. Kosten liegen bei ca. 14,75€ und ist auch bei Amazon erhältlich. Wir haben die Milch leider nicht getestet, da wir diese damals noch icht kannten. Wer aber Erfahrung mit dem Produkt hat kann sich gerne bei uns melden.

Good to know Bambinchen I & II 😉

Mähhhhh…Euer Milchmadl 😉

Produktflyer:
Bambinchen Produktflyer

Produktfilm:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.